Review Trend IT UP Face Products

Make-Up, Kontur, Blush - trend IT UP

Ich konnte es mal wieder nicht lassen und habe mir diese drei Produkte von trend IT UP zum Testen mitgenommen. Natürlich auch für mich selbst aber vorrangig um euch einen Eindruck zu geben, wie die Sachen denn so sind ;)

Starten tue ich natürlich mit einer gereinigten und durchfeuchteten Haut. Wie ihr seht habe ich einige Unreinheiten und rote Stellen, die es abzudecken gilt.

MakeUp

Es handelt sich um eine flüssige Foundation mit einem mattierenden/samtigen Finish. Ich habe die hellste Farbe gewählt, diese ist für meine blasse Haut sehr passend. Sie lässt sich mit einem Pinsel gut verteilen und einarbeiten, sicher funktionieren auch die Finger oder ein Beauty Blender gut. Die Deckkraft ist leicht bis mittel, das Finish ist schon mattierend aber keinesfalls maskenhaft - sieht sehr natürlich aus. Nach der Mittagspause fängt meine Haut immer an zu glänzen, auch bei dieser Foundation war das der Fall. Wenn ich das aber etwas abtupfe sieht sie immer noch gut aus, ist für mich also eine gute Alltags Foundation, auf die meine Haut nicht reagiert hat.

Kontur-Palette

Ich habe die Highlight Farbe benutzt um meinen Concealer unter den Augen zu setten, das funktioniert wirklich super! Ist nicht zu trocken und wirkt sich auf jeden Fall nicht negativ aus. Der Concealer sitzt fest, gehighlighted wurde die Partie dadurch allerdings nicht. Auf auf den anderen Stellen wir Stirn und Kinn sieht man auf meiner hellen Haut keinen Effekt, habe ich aber auch nicht erwartet. Die Bronzer Farbe finde ich sehr gelungen, sie lässt sich super verteilen, ist nicht fleckig und auch nicht zu warm/rotstichig. Das finde ich ja am allerschlimmsten, wenn man nach dem Auftrag aussieht als hätte man Sonnenbrand XD

Die Konturfarbe finde ich persönlich fantastisch!! Sie ist schön aschig und kühl, hat die perfekte Pigmentierung, lässt sich super verteilen... was will Frau mehr? Alleine wegen dieser Farbe würde ich mir die Palette nachkaufen bzw. lege sie euch ans Herz. Die Farbe erinnert mich etwas an den Blush Taupe von NYX, den ich sonst zum konturieren verwende. Wer Taupe mag, mag auch diese Farbe :P 

Blush

Mhh wie soll ich die Farbe beschreiben... Peach, Altrosa?!^^ Auf jeden Fall ist die Farbe hübsch und steht denke ich auch jedem Hautton. Ist für mich so ein Go-To Blush, der passt zu jedem Augen Make-Up und Lippenstift. Der Auftrag ist auch super einfach und die Pigmentierung finde ich perfekt. Es ist auch ein zarter Schimmer enthalten, da spart man sich wenn man es nicht so auffällig mag den Highlighter und die Wangen wirken trotzdem optisch leicht angehoben.

Und, habt ihr jetzt nicht auch die Lust die Sachen mal zu testen? :P Also ich bin zumindest zufrieden, vor allem für den Preis ist das Ergebnis unschlagbar meiner Meinung nach. Es gab eine Zeit, da war ich echt abgeneigt von der Drogerie da ich oft schlechte Erfahrungen gemacht habe muss ich sagen. Aber von dem Trip bin ich schon lange weg und kaufe fast nur noch in der Drogerie ein, weil die Sachen doch wirklich gut sind, besonders die von trend IT UP natürlich :)

 

Habt ihr denn Vorschläge was ich als nächstes reviewen soll? Vielleicht einen Concealer- oder Mascara-Vergleich? Lasst es mich wissen. Auch an die Highlighter habe ich mich bisher noch nicht rangetraut, und da gibt es auf jeden Fall einige ;)

 

Würde mich wie immer sehr über euer Feedback freuen :-)

 

Hier noch die Links zu den Produkten:

  • MakeUp 4,95€ (Farbe 010)
  • Konturpalette 5,95€ (Achtung: Link führt zu 020 -> auf meiner Palette steht keine Farbe drauf, 020 ist es aber nicht)
  • Blush 2,95€ (Farbe 050)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anna muth (Sonntag, 30 Juli 2017 00:04)

    hey julie, ich muss echt sagen: cooler blog! voll inspirierend :)
    würde mich freuen öfter was von dir lesen zu können. ich steh momentan vor dem problem mit bademode, bin immer der bikiniträger gewesen und jetzt sind ja badeanzüge aufeinmal voll im trend.. was meinst du dazu?

  • #2

    itsme-julie (Sonntag, 30 Juli 2017 13:24)

    Hallo Anna muth :)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, freut mich total, dass dir mein Eintrag gefällt! Also ich finde den Trend mit den Badeanzügen echt cool, besonders die verspielten mit zb Blümchen oder mit großem Rückenausschnitt. Nachteil sind halt dann die weißen Stellen auf der Haut XD Wenn dir das aber nichts ausmacht kannst du es ja gerne mal mit nem hübschen Badeanzug probieren, je nachdem ob du dich darin wohlfühlst ;)