Trenchcoat

Frühlingshafter Trenchcoat Look

Ein Trenchcoat ist die perfekte Übergangsjacke für Frühling und Herbst. Ich stelle dir mein neues Lieblingsteil vor und wie ich ihn im Frühling kombiniere.

Ich war lange auf der Suche nach DEM Trenchcoat, es gibt ja unzählige Varianten von tailliert, kurz, lang, zum Binden, zum Knöpfen und und und... Endlich bin ich fündig geworden :) Bei einem meiner Lieblingsshops, nämlich Orsay. Hier gibt es echt schicke Sachen mit guter Qualität. Es gab ihn noch in zwei anderen Farben, dunkelblau und rosa. Also der Rosane sah schon mega süß aus muss ich sagen... aber ich blieb vernünftig, denn beige passt dann doch zu mehr XD 

 

Besonders toll finde ich die vielen kleinen Details wie die Schnallen an den Ärmeln. So kann man die Ärmel auch 3/4 lang tragen und sie sitzen fest und rutschen nicht ständig herunter. Außerdem sind Taschen vorhanden, was an einer Jacke natürlich immer von Vorteil ist um mal schnell das Handy, den Schlüssel oder eine Packung Tempo zu verstauen - wir wissen alle wie es ist... ;) 

 

Ich habe für euch ein süßes Frühlingsoutfit gestyled, welches durch das viele Rosa und die Blumen sehr  verspielt wirkt. Durch die Flachen Schnürschuhe wird das Ganze wieder etwas abgeschwächt und wirkt nicht zu mädchenhaft - und vor allem sind sie gemütlicher als High Heels oder Ballerinas :D

 

Ich hoffe euch gefallen die Bilder und ich konnte euch etwas inspirieren :) Mädels, tragt mehr Röcke und Kleider :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0