dress it up/down

1 Rock -  x Möglichkeiten

Ein Kleidungsstück kann je nachdem wie man es kombiniert zu verschiedenen Anlässen getragen werden. Diese Technik zeige ich euch anhand eines einfachen Bleistiftrockes, der viel mehr kann als man im ersten Moment denkt ;)

Hallo Leute!! Lange Zeit war es sehr ruhig hier... jetzt bin ich aus meinem Winterschlaf erwacht :) Ich versuche nun etwas regelmäßiger Blogeinträge zu schreiben, wenn es gut läuft so alle zwei Wochen.

 

Mit diesem Eintrag möchte ich also quasi ins neue Jahr starten, hoffentlich gefällt er euch ;)

 

Beim Kauf neuer Klamotten gibt es bei mir immer einen Zwiespalt: Einerseits soll es schon modern sein, andererseits auch so "wearable", dass ich die Sachen ins Büro anziehen kann. Denn seien wir mal ehrlich, die meiste Zeit sind wir doch auf der Arbeit. Wenn man sich zwei Kleiderschränke mit schicken und ausgefallenen modernen Sachen leisten kann umso besser, ich muss da eher praktisch und geldbeutelschonend unterwegs sein :P

 

Daher auch das heutige Thema: Kleidungsstücke verschieden kombinieren, sodass sie auf der einen Seite im Büro tragbar sind, auf den anderen Seite aber auch echt cool in der Freizeit aussehen können. Ich habe den Rock vor ein paar Wochen im H&M an der Puppe hängen sehen und was hatte sie für Schuhe an: Turnschuhe. Ich dachte "ui das ist irgendwie echt mal was anderes, allerdings wahrscheinlich too much für meine Kollegen" XD Daher kombiniere ich den Rock im Alltag mit Stiefeletten, da er relativ lang ist und so die Beine vorteilhafter aussehen.

 

 

Wenn ich es gemütlicher und sportlicher haben will, sehen weiße Turnschuhe echt mega dazu aus. Ich bin sowieso eher die Person, die den ganzen Tag in Sneakers rumlaufen könnte. Sie passen zu fast allem und sind viel besser für eure Füße und Gelenke, da sie festen Halt geben und eure Gelenke schonen durch die Federung. 

 

 

Um das Outfit abzurunden habe ich dazu meine Paul Hewitt Uhr mit Lederarmband getragen. Die vielen kleinen goldenen Details an T-Shirt, Schuhen und Uhr bringen das ganze Bild zusammen und lassen das Outfit harmonisch wirken. Das praktische an den Uhren von Paul Hewitt ist, dass ihr die Armbänder beliebig wechseln könnt.

 

 

Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen und ich konnte euch etwas inspirieren :)

Wie immer würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen, damit ich weiß, wer mir hier alles folgt ;)

 

Hier noch die Links zu den einzelnen Kleidungsstücken:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0