Outfit Casual

Locker, lässig, schick!

Ich möchte euch gerne ein go-to Outfit von mir vorstellen, das einfach zu so vielen Gelegenheiten passt. Ob ins Büro, zum Shoppen, ins Kino, zum Essen gehen, zur Familienfeier... für mich geht so eine Art Outfit fasst immer. Es ist schick aber nicht zu over the top, leger aber nicht zu dressed down. Und vor allem ist es super bequem :)

 

Meine Haare lasse ich aufgrund der Länge wirklich selten offen. Aber wenn sehe ich sie eher so als Statement und trage dann eher dezente Accessoires, wie diese hübsche Pandora-Kette.

 

 

In die Schuhe habe ich mich mega verliebt, sie sehen einfach so schick aus und sind sehr bequem. An die darf nichts rankommen - wer mir da drauf tritt lebt gefährlich XD

 

 

Hier noch die Info's zum Outfit:

Ich freue mich natürlich wie immer über Feedback, Anmerkungen und Themenvorschläge in den Kommentaren :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0