Outfit Business

Office Outfit

 Die Schulzeit und das Studium sind rum - jetzt geht es erst so richtig los! Schluss mit löchrigen Jeans, Hoodies, Chucks und Oversize-Pullis. 

 

Ein schickes Büro Outfit muss nicht unbequem und einengend sein. So habe ich das früher immer empfunden - im habe mich verkleidet gefühlt. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran und fühlt sich darin wohl. Besonders schicke Kleider und Blazer mit hübschen Details haben es mir angetan ;)

 

Ich bin seit einiger Zeit großer Fan von Orsay, die haben wirklich schöne und preiswerte Outfits. Mein Tip: Holt euch einen Blazer und dazu dann das passende Kleid, die Hose und den Rock. So habt ihr gleich 3 Outfits und spart einiges an Geld :) 

 

 

Beim MakeUp bin ich einige der wenigen in meiner Firma, die meistens "etwas mehr" auflegen, einfach weil es mir Spaß macht und ich mir so gefalle. Natürlich halte ich die Töne meist etwas gedeckter und male mir keinen Regenbogen auf die Augen, aber so ein bisschen was darf es schon sein :)

 

 

Ich hoffe, die Bilder haben euch gefallen und ich konnte euch ein wenig inspirieren. Natürlich laufe ich nicht immer so gestyled im Büro herum, dazu habe ich noch nicht genug Outfits XD Aber wenn ich mir aktuell etwas zulege, dann meist so in diesem Stil.

 

Hier nochmal alle Sachen, die ich trage:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0